Teamaktionen · Stammtisch Westerstede 18.1.2014 (15)

Am 18.1.2014 haben wir uns vom Team zum Stammtisch in Westerstede getroffen. Bei Kaffee und Kuchen gab es eine kurze Vorstellungsrunden. Einige von uns haben ein paar schöne Projekte mitgebracht die zur Schau standen. Ein paar zeige ich Euch. Wir haben eine Vorschau auf die neuen Produkte von Stampin´up bekommen und haben diese auch ausprobiert.

Ab dem 28. Januar 2014 gibt es wieder eine Sale-A-Bration. D.h. wenn man für volle 60 € Ware bestellt, kann man sich ein Produkt aus dem Zusatzkatalog aussuchen.

Ebenso gibt es ab dem 28. Januar 2014 einen neuen Frühjahrskatalog.

 

Hier zeigt Ute wie man mit den neuen Stanzen aus dem Frühjahrskatalog S. 35 einen tollen Kartenverschluss machen kann.

 

an diesem Tisch konnten wir eine schöne Karte werkeln mit "Simply Created Kartenset Ereignisse" aus dem neuen Frühjahrskatalog.

hier das Ergebnis

 

hier hat unsere Kollegin aus dem Niederlande zwei schöne Projekte vorbereitet die fleißig mitgebastelt wurden

hier das Ergebnis: eine Blütenkugel

entstanden aus einer Styroporkugel und ganz vielen kleinen Blüten die mit einer der neuen Stanzen "Kleine Blüte" aus dem Frühjahrskatalog

ausserdem wurde noch ein Stern gewerkelt, hier noch zu, somit passt er super in eine kleine Verpackung.

hier offen

hier wurde eine Schachtel vorgeführt, die man ganz schnell mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge machen kann.

hier das Ergebnis

den Deckel habe ich mit der neuen Spiralblume für die Big Shot verziert, natürlich auch aus dem neuen Frühjahrskatalog. Hier und da noch ein kleiner Schmetterling und fertig!

Jetzt kommen wir zu ein paar mitgebrachten Werken die zur Anschau ausgestellt wurden

{CUSTOM_FOOTER}